Mit dem eigenen Snack Stadion den NFL Super Bowl genießen!

Das Jahr ist gerade erst einige Tage alt, da steht bereits das erste sportliche Highlight an: Der NFL Super Bowl! Das Mega-Event lässt sich gar nicht in einem Wort beschreiben und bricht jedes Jahr erneut alle Rekorde. Schon seit Jahren ist der Super Bowl auch bei uns Anlass für Urlaubstage am Montag und eine Football Party, die ihres gleichen sucht.

Praktisch, wenn es dazu ein eigenes Football Snack Stadion gibt!

Als begeisterte Fans haben wir extra für dieses Event ein eigenes Snack Stadion entworfen. Damit gelingt es dir sicherlich nicht die Unmengen an Tortillas deinen Gästen auf der Football-Party zu präsentieren, aber vermutlich feierst du auch nicht mit Millionen Menschen bei dir zu Hause?

Wusstest du, dass neun der zehn Top-TV-Events in der Vergangenheit Super Bowl Spiele waren? Wahnsinn, oder? Rund 800 Millionen Menschen weltweit werden das Mega-Event am heimischen TV verfolgen. Und dort wollen sie natürlich versorgt sein.

Chips, Popcorn und viele weitere leckere Snacks gehören klassischer Weise auf eine Football Party. Alleine in den USA werden wahnsinnige 1,3 Milliarden Chicken Wings zu diesem Event gegessen. Aber nicht nur das, auch die Pizza-Dienst erleben den heißesten Tag des Jahres. Durchschnittlich ein Drittel ihres Jahresumsatzes macht die Branche an diesem Tag.

Das Snack Stadion darf auf keiner Football Party fehlen

Auch wenn bei uns der NFL Super Bowl mitten in der Nacht übertragen wird, hindert uns das natürlich nicht daran auch eine Football Party zu veranstalten. Lade dir Freunde ein und sorge für ein unvergessliches Erlebnis.

Dabei darf natürlich die Verkostung deiner Gäste nicht fehlen. Ein Snack Stadion kann dabei genau das, wofür es steht: Snacks in Hülle und Fülle anbieten. Während auf der durchschnittlichen Party das Fingerfood in vielen verschiedenen Schalen angeboten wird, kann das Snack Stadion alle auf einmal anbieten. Und dazu noch in großer Menge!

Der Super Bowl ist Gigantismus pur – warum also nicht auch das Snack Stadion! 1,3 Milliarden Chicken Wings, 4.000 Tonnen Popcorn und 14.000 Tonnen Chips auf gerade einmal 250 Millionen Amerikaner. Da musst du also megamäßig vorbereitet sein.

Das Snack Stadion zum Selberbauen

Den kostenlosen Bauplan zum Snack Stadion kannst du dir hier herunterladen. Mit ein wenig Geschick und Zeit kannst du dir so ganz schnell die Food Station für deine Football Party bauen. Und glaube uns, damit beeindruckst du deine Gäste.

Das Snack Stadion kann große Mengen fassen und macht dabei optisch überall noch etwas her. Nutze also die Chance die kostenlos ins Gedächtnis deiner Freunde einzubrennen mit der coolsten Football Party seit langem.

Der richtige Snack zur richtigen Zeit

Das Snack Stadion hat einen großen Vorteil: Niemand ist damit beschäftigt ständig nachzufüllen. Nicht einmal mehr die desinteressierte Partnerin. Alle haben Zeit und können sich ganz auf den Spielverlauf konzentrieren.

Das Snack Stadion bietet Platz für eine Vielzahl von Snacks in ausreichender Menge. Praktisch positioniert kann so jeder eine Hand voll oder auch einen Teller voll zu sich nehmen und schon Sekunden später wieder voll im Spielgeschehen sein.

Typisch my-bauplan: Vorgefertigt, einfache Montage, stabil und ein Hingucker!

Auch beim Snack Stadion sind wir vorgegangen wie immer. Wir haben uns darauf konzentriert ein sehr funktionales Möbelstück zu entwerfen, das gleichzeitig den modernen optischen Anforderungen gerecht wird und sich perfekt ins Wohnzimmer einfügt.

Gigantisch – megamäßig – das Snack Stadion kann viel! Ganz im Sinne des Mega Events NFL Super Bowl ist auch das Snack Stadion gehalten. Und so schafft sie es die Fans und Zuschauer über die komplette Dauer des Spiels zu versorgen – immerhin fast vier Stunden!

Nur für den Super Bowl? Nein, für immer!

Eine Football- Saison besteht aus vielen Spielen. Je nachdem für welches Team das Herz schlägt können dies ein paar mehr oder weniger sein. Die beiden Mannschaften, die im Super Bowl gegeneinander antreten, machen logischerweise die meisten Spiele. Aber warum sollte das Snack Stadion nur für den Super Bowl sein?

Genau, es lässt sich genau so großartig für alle anderen Football Spiele verwenden. Eine Football Party braucht nicht immer einen Super Bowl, auch wenn dieser zweifelsfrei das Mega-Highlight des Jahres ist. Also ist das Snack Stadion nicht für den einmaligen Einsatz gedacht, sondern für jede Football Party.

Und übrigens: Das Snack Stadion kann auch jede Fußball Party bereichern, egal ob Top-Spiel, DFB-Pokal oder international. Das Snack Stadion spielt immer ganz vorne mit in der Liga der Champions der Food Stationen.

 

Älterer Eintrag Neuerer Eintrag