Über uns

Link zur Umfrage: Spenden 2. Halbjahr 2018

 

Wir konzeptionieren, erstellen und vertreiben Baupläne für Möbel. Alle Möbel können zu 100% nur durch Schrauben gebaut werden. Ohne Sägen. Ohne Bohren. Wenn es um Baupläne für Möbel geht, sollst Du an my-bauplan.com denken. Du liebst Individualität und möchtest Möbel besitzen, die nicht jeder hat. Jedes selbst gebaute Möbel erfüllt Dich mit Stolz! Wir erfüllen Dir diesen Wunsch; auch für kleinere Budgets!

my-bauplan.com ist ein mittelständisches Unternehmen, das vollständig ortsunabhängig funktioniert und wächst. Wir haben eine Unternehmenskultur, in der Menschen, die an und in my-bauplan.com mitarbeiten Ihre persönlichen Wünsche und Ziele verwirklichen.

Wir haben eine Idee was den wirtschaftlichen Erfolg angeht. Wir haben eine Idee was unsere gesellschaftliche Verantwortung angeht. Alleine die Tatsache, dass wir über so etwas nachdenken können, zeigt, wie gut es uns geht. Dafür sind wir sehr dankbar!  Wir werden 5% unseres Umsatzes spenden. Wir haben uns bewusst für den Umsatz als Messgröße entschieden. Nicht für Gewinn. Nicht für eine Mischform.

 

Unsere Spenden gehen an:


Liebe Selberbauer, 

ja, wir unterstützen OXFAM weiterhin. Nicht, weil uns das alles kalt lassen würde. Nicht, weil wir was passiert ist nicht genauso mies finden würden wir Ihr. Aber: Ist es wirklich hilfreich, sich jetzt auf Kosten derer, denen Hilfe zukommen soll, persönlich an einem Shitstorm zu ergötzen? Wir zweifeln nicht am grundsätzlichen Gedanken und beziehen entsprechend Stellung. Wir werden dabei bleiben.